Narrenblatt '21

Da ein klassischer Narrenblatt-Verkauf leider nicht möglich ist, haben wir viele Möglichkeiten durchdacht, wie es gehen könnte. Es ist nicht einfach, in dem Regel-Dschungel eine gute und praktikable Möglichkeit zu finden. Nun sind wir zu einer, aus unserer Sicht für alle noch tragbaren, Lösung gekommen.

Sie als langjährige Leser können die Exemplare dieses Jahr von jedem Vereinsmitglied erhalten. Bitte unter Einhaltung der Corona-Regeln.

• Ab Dienstag, 02.02.2021 erhalten Sie das Nenzinger-Narrenblättle und die Narrenzeitung 2021 der Hegau-Bodensee über die Moofanger-Vereinsmitglieder. Denn jedes Moofanger-Vereinsmitglied hat einige Exemplare vom Verein gekauft, um sie an die Leser weiter zu verkaufen.
  • Ab Montag, 08. Februar 2021 werden Blättle und Zeitungen bei Bäckerei Muthmann und Bäckerei Manogg, der Metzgerei Schroff, an der Tankstelle Schneider und bei Hartmanns vor dem Haus in der Kartoffelkiste zum Kauf angeboten.

Narri-Narro und viel Spaß beim Lesen!

Narrenverein Moofangen Nenzingen